Inhalt

Dienstag, 18. Mai 2010

Wirklich relevant und neu!

-BaFin:BaFin Stoppt Leerverkäufe. Doch das Paket bedarf noch der Zustimmung des EU-Parlaments - und könnte dort mit Hilfe der Briten und Lobbygruppen wieder verwässert werden.. Lustig ist aber auch ein EU weites Begehren dannach durch die SPD und andere sozialdemokratische Parteien Europas

-NATOvsRUSSLAND: "Irgendwie traue der Westen Russland noch nicht...Die NATO müsste in ihrem strategischen Konzept klar festhalten, dass sie Russland nicht länger als Gegner betrachtet und keine Aktionen gegen unsere nationalen Interessen startet "...davon soltle man ausgehen!! Den parallelen Abzug russischer und amerikanischer Atomwaffen aus Europa schloss der russische Diplomat aus. "Zuerst müssen die Amerikaner ihre taktischen Nuklearwaffen heimholen. Erst danach werden wir über eine Reduzierung bei uns nachdenken." Russland habe bereits alle Kernwaffen jenseits der eigenen Grenzen abgebaut.
Find ich genau richtig!

Ich Frage mich immer, wozu haben wir die UN?
Dort gibt es 192 Mitgliedsstaaten. Nicht enthalten sind Taiwan weil China die rausblockt, Cook Islands und der Vatikan.

Ich Frage mich ERHLICH!!! wie kann es sein das wir noch Krieg führen? Wer ist der Feind?
Cook Islands? ok...hm...denke so 30% Chance
Taiwan? 0,05% Chance
Vatikan? 69,95% Chance der Feind zu sein.

Schliesslich Jagen wir ja auch Leuten hinterher die rumrennen und überall ALLAH schreien bevor Sie sich in die Luft sprengen... :/

Ach ja, übrigens vielmehr Länder gibt es nicht!
Nur Leute die für Ihre Freiheit Kämpfen vermute ich. (siehe Palästina)

-Iran : willigt in weitere Atomsanktionen (so seh ich das) ein und bekommt von China und anderen Staaten abpplaus, die üblichen verdächtigen hegen natürlich SOFORT zweifel!! (obwohl Sie den Iran in 1 Woche zerquetschen könnten...jederzeit da bin ich mir sicher! auch ohne ABomb)

-Qualität: Die kann Amerika aus Ihrer grössten Depression helfen. (Celente)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...