Inhalt

Freitag, 7. Mai 2010

Goldpreis Allzeithoch in Euro - wirklich relevant und neu!

-Goldpreis: Unbemerkt von der Öffentlichkeit die sich nur mit der Griechenland debatte zu beschäftigen scheint feiert der Goldpreis ein ALlzeithoch nach dem anderen in Euro gerechnet. Über 950€ für eine Unze Gold! Kaum ein Händler bietet eine Krügerrand noch für unter 1000€ an. Der Goldpreis explodiert nun, alle unsere Quellen bestätigen dies. Die Segel sind gesetzt, bereitet euch auf einen heissen ritt die nächsten Jahre vor!

-Währungsreform: Allen meldungen zum trotz, eine WÄhrungsreform findet im Jahr 2010 NICHT STATT!!! Wir werden Sie zu gegebenem Zeitpunkt darauf hinweisen!

-Bargeldverbot: EZB verbietet Bargeld. Was können wir dagegen tun? Ja richtig, wir bekommen hier auf dreckigste Art Gesetzt untergeschoben die keiner aus der Bevölkerung möchte, hatten/haben wir eine Wahl? Nur eine, die Abschaffung der EZB!

-Hilfspaket: Die SPD enhält sich geschlossen? was das für ein Zeichen sein soll? DIe erlaubnis für die Regierung das Paket durch zu winken!!! NICHTS ANDERES!!!

-Merkel FauxPas: oder Ferkel Mauxpas?

-Soldatenvideo: ich find ja das unser SEK das besser kann!

1 Kommentar:

  1. ööhm, wtf Bargeldverbot? Das bringt (hoffentlich, gewiss) das Fass zum überlaufen!

    AntwortenLöschen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...