Inhalt

Donnerstag, 6. Mai 2010

-DalaiLamaTweetofTheDay:
If you wonder what you were doing in the past, look at your body; to know what will happen to you in the future, look at your mind.

Auf die aktuelle Ölpest betrachtet sehen wir hier eine schöne Metapher:
Der Körper ist die Erde, gebeutelt vom zerren der Rohstoffe (was wir Menschen über zich Gifte die Wir aufnehmen in diesem Kreislauf auch durch zu stehen haben!). Nicht nur das wir die Luft mit Lachgasen vollpumpen, wir rauben Ihr durch die Abholzung, austrocknung (diese Woche der Jordan) und weiteren unnötigen Sachen die möglichkeit sich selbst zu regenerieren (hierfür gibt es Möglichkeiten für unseren Körper, vorallem um uns zu Schützen! Aber da ich hier nichts Verkaufen möchte kann das privat erfragt werden).

Um unseren Körper zu Trainieren brauchen wir Wochen, Monate und Jahre!
Die Erde benötigt Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende!

Wir sind Ihr Gehirn! Wir müssen zu erst auf uns selber schauen!
Wir müssen stets dafür sorge tragen das wir den Planet auf dem wir Leben bestmöglich unterstützen das es es ihm 'gut' geht.

Wir haben so viele Baustellen, die Politik reisst eine nach der anderen auf, ohne diese wieder (ordentlich) zu stopfen. Andere Wege müssen her, immer neue! Ein Gehirn lernt jeden Tag! Das ist sein Zweck!
Wir schaffen es heute in 1 Monat so viel Wissen/Information an zu häufen wie in den 10.000 Jahren vorher zusammen! Willkommen im Informationszeitalter!

Deshalb Twittert der DalaiLama wohl auch zu uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...