Inhalt

Dienstag, 11. Mai 2010

wirklich relevant - Inflation!

-Inflation: Alles wichtige und relevante zum 750 Milliarden Todespaket, was zahlen die Deutschen, was bedeutet dies alles für uns? Gute Informationen findet man hierzu nicht, da die Politik uns für Dumm verkaufen möchte (und es auch immer wieder grandios schafft mit den meisten!) deshalb müssen wir an anderer Stelle zu den wichtigen Aussagen kommen. Mit Witz, den wichtigen Zahlen und mehr Wahrheit als in 65 jahren Nachkriegsgeschichte findet man bei uns und auch bei Herrn Kastner (zumindest was die Finanz und Wirtschaftswelt angeht) den fehlende Teile um sich seine eigenen Gedanken hier zu machen!

»Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes,
wir haben Auftrag von den Alliierten.«
Bundeskanzler Konrad Adenauer

-Der EURO LEBT!!!: Das ganze geschrei und gekeifer KOTZT MICHD ERBE AN!!!
Ihr habt doch KEINE AHNUNG WOVON IHR REDET ARRRRG. ERs wird darüber geredet wie das Paket 'verpufft'

ÖHM LEUTE HALLOOO?!?
Noch ganz bei trost?
SCHAUT EUCH HIER AN WO DER EURO STEHT!!!

WAS!!?!?!? HÖHER ALS BEI EINFÜHRUNG!?!?!

KANN DOCH NICHT SEIN!??!?

UND ICH SAGE DOCH!!! IHR LEST NUR ZU VIEL SCHROTT!!!!
Dem Euro gehts (noch) relativ gut! Der Wechselkurs ist höher als zur Einführung ggnüber dem US Dollar!!! Wieso?

WEIL DER DOLLAR NACHLÄSST! 80% der Eurodeckung sind Dollarreserven.
Klar ist das der Euro FIAT Money ist!!! aber mit einer Deckung! und zwar dem US$ (auch FIAT money)

Nicht dem Euro geht es schlecht, sondern der US$ ist am Kollabieren!



der Euro hat 1-2 Jahre länger zu Leben! Es wird aber so kommen das man gemeinsam eine Neue Währung/Reform machen wird vermute ich.

DER ZEITPUNKT IST BEKANNT! Mathematisch abbildbar und logisch nachprüfbar.
Wir befinden und gerade ind er Kurve nach oben in der Expüonentialfunktion in die uns der Zins/Zinseszins treibt.

DAS BEDEUTET: Wir stehen kurz vor der (fast) Senkrechtsteigung!!! Dies ist der Augenblick wo die Politik auch der Bevölkerung mitteilen wird das die Schulden zu hoch sind und die Irgendwie abgebaut werden müssen. Die ganzen neuen Finanzmarktgesetzt die gerade Installiert werden sind doch der beste beweis dafür das dieses Szenario bereits vorbereitet wird, die Anneignung des Gemeinvermögens durch die EU/Politik um die Finanzielle Basis für die Welt zu schaffen (o.ä.)

NICHT DIE EZB IST DER BÖSE BUBE, sie ist nur einer der Raudis die mit dem 'Gangleader' rumlungern und die anderen ausbeuten.

JETZT werden in Europa die Gesetze/Macht geschaffen welche die USA bereits hat (über alle Bundesstaaten) zur Enteignung, Kontrolle, Militär...

Die Griechen machen alles richtig!! Die sind JETZT Pleite, mit ein paar, wenigen Milliarden.

STELLT EUCH VOR WAS WIR DEUTSCHE AN SCHULDEN HABEN IN 2 JAHREN!!!!

IHR WOLLT EIN AKTUELLES BEISPIEL? Nehmt die HRE:
2008/2009 konnte man JEDE WOCHE, JEDEN MONAT eine neue Meldung lesen: HRE bekomtm 7 Milliarden, 10 Milliarden, 8 Milliarden, 11 Milliarden...

IST EUCH KLAR DAS DIE DA JEDE WOCHE MILLIARDEN BEKOMMEN HABEN!!! Nach der Sueddeutschen müssen mit ca. 210 Milliarden allein bei dieser Bank geholfen werden!
Der Soffin ist 400 Milliarden Schwer meines Wissens noch nicht in die oben gezeigt Grafik eingerechnet...

FRAGT EUCH WAS PASSIERT DA WIRKLICH!!!

~90 MIlliarden Neuverschuldung dieses Jahr laut Schäuble+4xx Milliarden die garnicht in den Büchern auftauchen weil das über den Soffin geregelt ist (der noch nichtmal öffentlich machen muss wer die Hilfen bekommt soweit ich Informiert bin) das bedeutet das nochmal 0.5 Billionen an Schulden oben drauf gehören für das nächste Jahr!

An dieser Stelle möchte Ich noch kurz erwähnen das früher die Bauern und Bevölkerung den Landherren aufs Dach gestiegen sind wenn diese Mehr als den 'zehnten' forderten.. ach ja 10% wie herrlich war das doch? Heute zahle ich mehr als das Dreifache allein an Einkommenssteuer, Mehrwertsteuer etc. garnicht erst einkalkuliert.

Auch in Deutschland hielt sich der Zehnte noch bis ins 19. Jahrhundert. In vielen Fällen war die Abschaffung des Zehnten mit einer Ablösesumme verbunden, die oft zu starker und langer Verschuldung der Bauern führte. Um das nötige Geld zur Verfügung zu stellen, wurden die Sparkassen gegründet wikipedia



-Neue Weltordnung im Unterricht: bei GeorgeOrwell hab ich grade folgendes nettes Video gefunden, schaut ma kurz rein wenn es Interessiert was die 'Neue Weltordnung' bereits in Geschichtsbüchern der 4. Klasse zu suchen hat!

-DER PAPST: Nimmt nun doch öffentlich Stellung zu den Missbrauchsfällen.
Zu schade das ich Herrn Mixa bereits als Opfer hingestellt habe und mit seinem Rauswurf ist auch diese Sache vom Tisch da ich zumindest nichtsmehr darüber höre

BAUERNOPFER MIXA - auf zum nächsten Missbrauchsskandal in der Kirche, spätestens nächstes Jahr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...