Inhalt

Freitag, 14. Mai 2010

Wirklich Relevant am Donnerstag

"Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich niemanden zum Anstöhnen hatte, während mir einer geblasen wurde." - DragonCon, 2000, Robert A. Wilson


Der Goldpreis bei 1000€ die Unze!

-Währungsreform
WELCH WUNDER
Irgendiwe ist heute doch schonwieder die Luft raus weil jeder weiss das NICHTS passieren wird.

Was n Ho4x! Zu schade das ich den nicht auf meine Kappe nehmen kann!
Wenigstens sind die Chöre sich einig...wer ist der Dirigent?

IHR LEST ZU VIEL FNORD!

"Zyniker glauben, dass jeder genauso korrupt ist wie sie selbst. Idealisten glauben jeder ist korrupt außer ihnen selbst." - Schrödingers Katze, Robert A. Wilson

Auch wenn ich mmnews überhaupt nicht mag, dieser Artikel auf Gevestor erschienen ist doch sehr Interessant:
http://www.gevestor.de/geldanlage/details/article/die-dm-kommt-wieder-deutschland-plant-austritt-aus-euro.html

UNBEDINGT DURCHLESEN WE NN IHR EUCH AND EN SPEKULATIONEN BETEILIGEN WOLLT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...