Inhalt

Dienstag, 27. April 2010

wirklich relevant - was passiert auf der Welt?

-Finanzmarkt: ganz klammheimlich, unbeachtet und vermutlich unwichtig für den Deutschen Bürger steigt der Goldpreis in Euro gerechnet auf ein neues Allzeithoch. ich vermute eine Seitwärtsbewegung um 860€ die nächsten 1-2 Wochen bevor es dann langsam auf 900€ steigt (ende Mai?). Der Trend bleibt: GOLD KAUFEN!!

-Griechenland: Bitte Liebe Griechen, macht das was am besten für euch ist und steigt aus dem Euro aus! Was das Für UNS bedeutet? Griechenland macht 2% des Euro-BIP aus, also verpisst euch! Ihr macht dem Euro viel mehr zu schaffen wenn Ihr Mitglied seid!
Gebt den Griechen Ihren Drachmen wieder
und dem Deutschen seine DMark!

-Westerwelle: Obwohl Innenpolitisch langsam abegsägt Punktet der Herr im Ausland. Bringt er es doch tatsächlich zu stande das Deutsch als weitere Amtsprache in der EU akzeptiert wird. Nunja das Nebenbei 8000 Stellen geschaffen werden die die EU in allen Ländern vertritt wurde zwar schon mit dem Lissabonvertrag verabschiedet, was für eine Machtbefugniss diese dort bekommenw erden sei mal dahin gestellt. Jedenfalls vermute ich das die Nächste Luftraumsperrung (ab Herbst 2011) dann den ganzen Globus heimsucht :P
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,691388,00.html

-Sport: Es wird Interessant beim Fussball! In weniger als 45 Tagen beginnt die WM! Ich freue mich schon auf die knapp bekleideten Betrunken Süssen Mädels in den Strassen! Die Bundesliga ist Super spannend und Bayern kann heute noch ein paar Punkte für die 5Jahreswertung holen.

-Stevia: Die Pflanze auch 'Süssblatt' genannt, aus Wiki:
Heute wird Stevia zum Süßen von Tees und Nahrungsmittel verwendet. Die Blätter sind 30 mal süßer als Rübenzucker und der darin enthaltene süßende Stoff Steviosid in reiner Form 150 bis 300 mal süßer. Dabei enthält das Blatt ein 300stel der Kalorien der süßkraftäquivalenten Menge von Haushaltszucker.
wird von der EU nun (endlich) als Nahrungsmittel zugelassen! Super! Dann darf ich die Pflanzen die ich gerade im Garten hochzieh (zwischen 1mm und 2cm gross) ja doch noch verzehren! Und zumindest solange bis ich meinen eigenen Bienenstock habe kann ich meinen Tee süssen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...