Inhalt

Montag, 19. April 2010

Was gibts heute wirklich Neues?

-CIA-Dossier: Mainstream Medien veröffentlichen das leak des CIA Papiers n1 wir schaffen es! http://www.tagesschau.de/ausland/ciaafghanistan104.html

-Staatsschulden: Wieder einmal mahnt die Notenbank eine 'umfassende Konsolidierung' - wie fast jedes Jahr! Ich Frage mich wieso nicht endlich einer was macht! Ich sags immer wieder gerne, wir brauchen jemanden mit Eiern! (Oder 'eine' die diese sich traut an zu packen!) http://www.tagesschau.de/inland/staatsschulden104.html

-Vulkanausbruch/Luftfahrsperre: diverse Flughäfen Nordeuropas sind Gesperrt, auch wenn die Testflüge Verschiedener Airlines kein Risiko bestätigen, aber die Meinung dieser ist unwichtig. In der Zeit das Schöne Wetter Geniessen, ohne Chem und Contrails (die tagsüber immerhin 0,75% der Weltoberfläche bedecken) ist der Himmel so schön Blau!!! Man kann Abends sogar den Mond Sternklar erkennen!

-'DSDS' Interessiert doch keinen

-Bankenskandal: Goldmann und Sachs macht quer durch die Presse Schlagzeilen...*gähn* wann kapieren die Leute endlich Ihr 'Geld' von den Banken zu ziehen, auf diese Verbrecher zu scheissen und Ihr Leben selbst in die Hand nehmen? Alle Banken sind da um uns in den Ruin zu treiben, auch G&S macht da keine Ausnahme!

-Griechenlandkrise...so wird langsam wieder ruhiger oder? Die Presse merkt das es keinne mehr Interessiert! Nur mal so zum mitschreiben: Griechenland macht im BIP des Euroraumes ca. 2% aus!! Das ist die Wöchentliche Schwankung an den Märkten! Ein Ausstieg Griechenlands würde den Euro kurzfristig um ca. 2-4% im Wert sinken, sicherlich durch die enorme Stabilisierung die dadurch entsteht mittel/langfristig mehr als 5% Aufwertung erzeugen! Also liebe Griechenland stimmen! Maul halten, Griechenland untergehen lassen und zu schauen wie gut das sein kann! Das wir aus dem Euro raus sollten dürfte eh klar sein!

-Angstmache! Ruhig Blut Leute, alles ist ok! Wir werden euch schon darüber Informieren wann es wirklich los geht!

-Nerds und Sexsucht: Sexsucht beim Zocken: Wii Balance Board! Nach einem Sturz von selbigem hat sich jemand einen Nerv eingeklemmt, Resultat: Sexsucht, die Frage die die Welt nun beschäftigt: Wie kann ich diesen Nerv finden? http://in.news.yahoo.com/139/20100414/882/twl-wii-fit-injury-turns-woman-into-a-se.html



Weniger Fnord = mehr Lebensqualität!
Nachrichten wirklich relevant zusammengefasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...