Inhalt

Mittwoch, 21. April 2010

Was gibts heute wirklich relevantes?

-DalaiLama: twittert heute: "To be aware of a single shortcoming within oneself is more useful than to be aware of a thousand in someone else."

-Afghanistan: Aufgepasst Deutschland, jetzt wirds brenzlig! Taliban fordern den Rückzugs Deutschlands zu usnerem Wohl um die guten Verhältnisse nicht zum Wohle Amerikas zu Zerstören!
Was eine Ansage!

Konsequenz: Wir haben 1 Jahr Zeit ab zu ziehen, ansonsten rechne ICH mit den ersten durchgeführten Anschlägen innerhalb unserer Grenzen! Und diese kann ich, abgesehen von den Zivilien Opfern absolut verstehen!

Arschtritt! Das mann keine Füsse braucht um die Rechte mit Füssen zu treten beweisen unsere Politiker. Jetzt zeigt sich ob die Regierung, unsere Politiker die Lage richtig einschätzen können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,690347,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...