Inhalt

Mittwoch, 13. April 2011

quick note + Obama in den Mund gelegt

1984
wer nichts weiß
muss alles glauben
wenn einer von euch
ablenkung braucht vom alltag
der kann auf dieser Seite
täglich neues finden!

George macht hier ganz gute Arbeit mit vielen Denkanstössen, ausserdem findet Ihr viele Links und Infos die euch Interessieren dürften.
Desweiteren dürften regelmässigen Lesern von George der grund dieses Postings klar sein =)

btw könntest du nicht mal das wetter über/um lybien checken?
hatte das gefühl das lybien (vorallem während der luftschläge) komplett wolkenfrei war, während italien, spanien und, scheint so als ob da von wo überall flugzeuge gestartet sind von der NATO, das es dort extrem wolkig war (um lybien die spionage zu erschweren?)

wirkt jedenfalls komisch auf mich wenn es tagelang wolkig ist um die gegenden wo die nato flugzeuge gestartet sind und lybien komplett wolkenfrei bleibt (ok das ist wohl wieder 'weniger' seltsam)

-FUN: http://www.youtube.com/results?search_query=serdar+somuncu&aq=f ( "Serdar Somuncu" in Youtube suchen)

-CIA: Die CIA scheint gerade (imho absichtlich) demontiert zu werden?
Wieso? Ist ganz einfach:
Was da alles an Informationen rauskommen kann (und wird) lenkt zum einen ab von Amerika alleine, zum anderen von dem was im Hintergrund läuft.

Die CIA wird es so in 5 Jahren nichtmehr geben (meine Aussage!) da diese gerade nicht nur Negative Schlagzeilen machen, sondern diese fördern.

Das das CIA die Amerikanische Politik lenkt ist ja 'bekannt' bzw. die vermutung weit verbreitet....
der Perfekte vorwand all die Schuld genau DORT abzuladen! (Die CIA ist das Boot...)

-Was können wir machen:
Alle Schulden der Deutschen Bevölkerung umschreiben auf die Deutsche Finaznagentur ( GMBH!!!!!!!!!!) und diese in die Hand der Besatzungsmächte geben (dennen diese ja eigentlich rechtlich gehören müsste) im Zusammenhang mit einer Insolvenzmeldung.
Das hat zur folge?
Alle Schulden sind auf einer GmbH die mit einer einlage von 10 oder 25k (dont know atmo) haftet. d.h. Deutschland hat garkeine 2 Billionen Schulden!!
Sobald die GMBH!!!!!! INSOLVENT IST!!!!! sind wir SCHULDENFREI!!!!

das ist zumindest mein Verständniss...vom 'recht' hier in Deutschland

Zitat Obama:
'Die deutschen haben uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen'

1 Kommentar:

  1. danke mein freund!

    ich werde mich leider in den nächsten tagen auf null reduzieren müssen - nahezu alternativlos

    deswegen heute auch time to say goodbuy
    ob es weiter geht kann ich noch nicht sagen
    das entscheide nicht ich ...

    trotzdem oder gerade desewegen
    danke fürs kompliment und lesen und vernetzen!

    alles gute!

    AntwortenLöschen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...