Inhalt

Dienstag, 15. März 2011

What happend so far...

-Wikileaks: Diese Plattform hat seinen Dienst erfüllt. Es wird folgeprojekte geben die besser und 'freier' sein möchten.

Danke Wikileaks! Danke CIA?

-Bilderberg: Olaf Scholz konnte erfolgreich als Hamburger Wahlsieger installiert werden. Das auchgerechnet Herr Guttenberg das Bauernopfer ist sollte klar sein, wieso?

KTG hat die besten Umfragewerte und die grösste beliebtheit, würde die CDU/CSU ihn halten währe der Wahlsieg bei der nächsten Bundestagswahl für die SPD gefährdet, deshalb musste er gehen.

-Geld: Gold stabilisiert sich momentan bei 1400 Dollar, ich persönlich rechne mit 1500$ spätestens im September, 1550$ oder mehr bis zum Jahresende (1100€)

-Weltuntergangsszenarien: Allem Irrglauben zum Trotze haben wir immernoch den Dollar als Weltleitwährung, der Euro wird auch noch gehandelt

und selbst eine bevorstehende Nukleare Katastrophe in Japan wird unds langfristig nicht sehr stark beeinflussen.

-Was können wir tun?: Geld von den Banken abziehen, unnötige Versicherungen kündigen, Selbstversorgerisch tätig werden

NURNOCH BIO PRODUKTE KAUFEN!!!! So bleiben wir Gesund und bleiben nachhaltig! Der konsument steuert hier das Angebot, jeder der sagt 'Ich kann doch eh nix ändern'

sollte für 2 Wochen nach Afrika verfrachtet werden in ein Dorf 500km von der nächsten FliessendWasser stelle entfernt, mit dem Ziel das er dann kapiert das nur wenn ER und jeder um Ihn rum sich ÄNDERT, "sich etwas ändert"


"von nix kommt nix"

bemühe mich wieder um mehr Aktualität

Kommentare:

  1. wozu willst denn noch aktueller werden?

    das ist es - es ist alles gesagt
    nur noch nicht von allen

    alles gute

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht, aber ich versuch wieder mehr lustige Bilder zu posten in der hoffnung das Leute die sich zu viel misst rein ziehen hier etwas Zeit mit mehr sinnvollem verbringen (Lachen...)

    AntwortenLöschen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...