Inhalt

Dienstag, 15. März 2011

Was muss noch alles passieren?

Feuer wo keine sein sollten, Hurricanes die alles zerstören, Ölteppiche die nicht angedacht sind, Vulkanausbrüche und Erdbeben.
Eine Nukleare Katastrophe.

Die Erde wird noch lange nach uns hier sein.

-Japanerbashing: Also so wie ich die Lage einschätze, sind die gerade dem Ausland gegenüber beschämt (das ist Ihre Mentalität) was unter umständen falsch aufgefasst bzw. da nicht zugegeben auch anders kommuniziert wird.

Das vorgehend er Japaner halte ich für ziemlich gut (sofern ich das von hier einschätzen kann).

Versetzt euch mal in Ihre Lage:


-Fettes Erdebeben basht nebendran rein, geschweige den die ganzen Nachbeben.

-Digger Tsunammi! Ich mein das waren so unrealistische Bilder teilweise. Wahnsinn!

-Tausende von Toten, ganze Landstriche verwüstet!

-Atomreaktoren kaputt / fliegen bereits um die Ohren

Was machst du?

Jetzt mal ehrlich, wenn einer auf ne Katastrophe vorbereitet ist dann die Japaner, und wenn nicht #1 dann doch top3 oder nicht?

Und folgendes ist wichtig und das müsst Ihr jedem sagen den Ihr gern habt:
Wenn es abgeht (jeglicher Art Katastrophe in der Umgebung) gilt es Ruhe zu bewahren!
Es bringt niemanden etwas in Panik aus zu brechen, meist handelt man irrational und gefährdet andere und sich selbst.

Was auf uns zukommt?
Es kommen mit Sicherheit, mit ABSOLUTER !!!!! Sicherheit weitere Naturkatastrophen auf uns zu.
Aber wir können uns vorbereiten und wir können sogar etwas dagegen unternehmen (vielmehr können wir etwas dafür machen das es allen gut geht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Verfasser dieses Blogs behält sich vor Kommentare zu löschen...